AUFTRAGGEBER: Peter Baur
AUFTRAG: Neubezug Büro mit Ausstellungsfläche
UMSETZUNG: -
UMBAUFLÄCHE: 45qm
UMBAUZEIT: 1,5 Wochen

Baur Lichtplanung, Ulm

Die Büro- und Ausstellungsfläche der Firma Baur-Lichtplanung würde von uns gestaltet. Ziel war eine ruhige, moderne Atmosphäre mit unterschiedlichen Lichtszenarien zu schaffen.
Retail
Design
Konzeption 
Bauleitung
Grafik
AUFTRAGGEBER: Claudia Scheck
AUFTRAG: Neugestaltung Ladenlokal
UMSETZUNG: -
UMBAUFLÄCHE: 95qm
UMBAUZEIT: 2,5 Wochen

Trend & Küche, Ravensburg

Das Tee- und Geschirrsortiment von Claudia Scheck wurde neu in Szene gesetzt und eine moderne, warme Athmosphäre geschaffen, die den Kunden zum Verweilen und Stöbern einlädt.
Retail Design
Konzeption
Bauleitung
Grafik
AUFTRAGGEBER: Thomas Hahn
AUFTRAG: Umbau eines Kuhstalls
UMSETZUNG: -
UMBAUFLÄCHE: 120qm
UMBAUZEIT: 2,5 Wochen

Westernstall, Berg

Bei dieser ungewöhnlichen aber spannenden Aufgabe durfte StudioMenix einen ehemaligen Kuhstall in einen Westernstall mit Reiterstübchen verwandeln. Einzigartigkeit und Liebe zum Detail waren dem Kunden wichtig.
Retail Design
Konzeption
Bauleitung
Grafik