AUFTRAGGEBER: Culina OHG
AUFTRAG: Komplettumbau einer Pizzeria an der Uferpromenade
UMSETZUNG: 2008
UMBAUFLÄCHE: 93qm
UMBAUZEIT: 6 Wochen

Bella Vista, Friedrichshafen

Aufgabe war es, eine klassisch-moderne Pizzeria mit hohem Wiedererkennungswert zu gestalten. StudioMenix war verantwortlich für den Entwurf und die Baubegleitung.
Konzeption
Innenarchitektur
Produktdesign
Bauleitung
Grafik
AUFTRAGGEBER: Culina OHG
AUFTRAG: Neubau einer Gaststätte an der Uferpromenade
UMSETZUNG: 2008
UMBAUFLÄCHE: 130qm
UMBAUZEIT: -

S'wirtshaus, Friedrichshafen

StudioMenix hat mit dem Kunden das gastronomische Konzept erarbeitet und war verantwortlich für die Gestaltung der Räumlichkeiten. Die Umbauarbeiten wurden von uns koordiniert und betreut.
Konzeption
Innenarchitektur
Produktdesign
Bauleitung
Grafik
AUFTRAGGEBER: Gordon Schick
AUFTRAG: Umbau einer Gaststätte
UMSETZUNG: -
UMBAUFLÄCHE: 76qm
UMBAUZEIT: 2,5 Wochen

Kupferle, Ravensburg

Uns war es wichtig den Charm dieses Traditonslokals zu bewahren, es aber trotzdem modern zu interpretieren. StudioMenix war für die Entwürfe und den kompletten Umbauablauf verantwortlich.
Konzeption
Innenarchitektur
Bauleitung